Wasserminze – Wahrhaftigkeit 10ml

Menschen, denen ich dienlich bin, sind hoch sensibel und sehr feinfühlig. Oftmals liegen ihre Empfindungen im inneren Streit mit der Vernunft. Meist gewinnt der Verstand und der Körper leidet dadurch mit vielfältigen Beschwerden. Ich befreie dich von den Gedankenzwängen, die du dir in den Weg legst. Ich beruhige deine Emotionen. Durch mich kannst du eine Brücke bauen zwischen deinem Kopf und Bauch, zwischen den Träumen und der Vernunft. Werde authentisch und schenke der Welt deine ehrlichen spontanen Energien. Du denkst zu viel, bevor du dich ausdrückst. Zeige dich!

Tipp: In Beziehungsproblemen helfe ich dir dabei, du selbst zu bleiben und dich in Wort und Gefühl auszudrücken.

Anwendung: 3 Tropfen auf das Sakral-, Herz- und Halschakra einreiben und/oder 3 Tropfen auf die Handgelenke innen geben und in die Aura einfächeln, 1-3 mal täglich.

Inhaltstoffe: Quellwasser, Bio Alkohol kbA 38%, Mentha aquatica

Sie erhalten die Essenz mit der entsprechenden BlütenSeelen-Karte.
Selbstverständlich können Sie die Fläschchen auch ohne Karte bestellen.
Siehe unten.

€12.50
(Inkl. 19% Steuern)
* Mit Karte: