Beifuß - Himmelsschutz 10ml

10ml Beifuß BlütenSeele im Violettglas

Ich, der Beifuß bin wie ein Schutzengel, der dich schützend begleitet. Ich erhebe dich mit meiner Macht eine Stufe weiter in deiner seelischen Entwicklung. Ich tauche bei Menschen auf, die sich mit Übergängen im Leben beschäftigen oder sie erleben. So diene ich allen Menschen, die sich in einer geistigen Werde- oder Vergehensphase ihres Lebens befinden oder diese begleiten. (Geburt, Sterben, Krankheit, Heilende Tätigkeiten). Ich halte deine Aura und deinen Körper rein und bitte dich, dein Umfeld mit reiner Schönheit zu gestalten. Nimm mich, wenn du dich ängstlich und verwirrt des unbekannten Schrittes fühlst: Ich werde dir innere Stabilität und Stärke verleihen.

Tipp: Menschen in heilenden Berufen oder denjenigen, die sich mit den Seelen und den Anderswelten beschäftigen, bin ich dienlich.
Als eine Blütenseele der Veränderung sollten Schwangere und Kinder mich meiden.

Anwendung:3 Tropfen auf das Stirn-und Scheitelchakra einreiben und/oder auf die Handgelenke geben und in die Aura einfächern, 1-3 mal täglich

Inhaltstoffe: Quellwasser, Bio Alkohol kbA 38%, Artemisia vulgaris

Sie erhalten die Essenz mit der entsprechenden BlütenSeelen-Karte.
Selbstverständlich können Sie die Fläschchen auch ohne Karte erhalten.
Siehe unten.

€12.50
(Inkl. 19% Steuern)
* Mit Karte: