Liebeslust & Herzzauber 10 ml

Gib dich der Liebe hin, lass deine Kontrolle los! Die Liebe ist die göttliche Kraft in allen Dimensionen des Weltenreichs. Öffne dein Tor zu deinem Herzen und lass dich erwärmen. Du magst dich vielleicht fürchten vor der Liebesmacht, aber vergiss nie: die Liebe ist die Kraft, die dich wandelt und deinen Herzensweg dir näher bringt. Lässt du die Liebe zu, dann lässt du auch dein Leben zu. Ich stärke deine Sinnlichkeit, dein feuriges Verlangen. Ich wirke anregend auf das Herz und Sakralchakra. Dein Verlangen nach Liebe auf allen Ebenen deines Seins entfache ich wieder.

Nicht in der Schwangerschaft anwenden!

Tipp: Nimm mich zu dir bei Lustlosigkeit und verbittertem verschlossenen Herzen. Wenn es dir schwer fällt, dich leidenschaftlich der Liebe hinzugeben. Liebeskummer heile ich. Junge Frauen führe ich in Ihre Weiblichkeit.

Anwendung: 3 Tropfen auf das Sakral und Herzchakra einreiben und/oder 3 Tropfen auf die Handgelenke innen geben und in die Aura einfächeln, 1-3 mal täglich.

Inhaltstoffe: Quellwasser, Bio Alkohol kbA 38%, Blütenmischung

Sie erhalten die Blütenmischung mit der entsprechenden BlütenSeelen-Karte.
Selbstverständlich können Sie die Fläschchen auch ohne Karte erhalten.
Siehe unten.

€12.50
(Inkl. 19% Steuern)
* Mit Karte: