Wiesenschaumkraut – Selbstliebe 10 ml


Du bist ein zartes feines Erdenkind mit großer Intuition. Du hast ein gesellig frohes Gemüt und zeigst nur wenigen deine innere Verletzlichkeit. Denn deine Selbstzweifel verunsichern dich. Ich beruhige deine Nervosität und stärke deine Intuition, so dass du die Aura anderer Menschen besser wahrnehmen kannst.Ich stärke deine Selbstliebe und lass dich milder zu dir selbst werden. Dich verletzlich zu zeigen, macht dich stark.

Tipp:Ich diene den lachenden Kinderseelen mit einer Clownmentalität, die mit Ihrem äußeren verspielten Auftreten, ihre unsichere Verletzlichkeit und Zartheit verbergen wollen. Ich erhebe sie in ihrem Selbstvertrauen und ihrem Selbstwertgefühl. Prüfungsängste lindere ich.

Anwendung: 3 Tropfen auf das Herz-und Stirnchakra einreiben und/oder 3 Tropfen auf die Handgelenke innen geben und in die Aura einfächeln, 1-3 mal täglich.

Inhaltstoffe: Quellwasser, Bio Alkohol kbA 38%, Cardamine pratensis

Sie erhalten die Essenz mit der entsprechenden BlütenSeelen-Karte.
Selbstverständlich können Sie die Fläschchen auch ohne Karte bestellen.
Siehe unten.

€12.50
(Inkl. 19% Steuern)
* Mit Karte: